Carreras-Gala 18.12.08

Ich hatte ja gestern noch schnell eine Restkarte geholt, wenn Helene so was Wichtiges macht, muss man ja dabei sein, Helene war ja doch  erst nach 10 Uhr dran, aber der Höhepunkt der Show kommt ja immer fast am Ende *smilie*
Sie sang das Lied mir den irischen Wurzeln, passte gut zum Rahmen, es ging ja um was zum Nachdenken !
Am Ende konnt man ja in bewährter FC-Runde noch seine Gedanken austauschen, hat sich doch gelohnt sicher auch für die kranken Menschen, für die das Geld ja gebraucht wird !


Danke Helene, das Du dabei mitgewirkt hast !

 

 Leider gelangen mir aufgrund der Entfernung diesmal keine guten Fotos !

 

 

 

 

Schlager d. Jahres 2008 Suhl :

 

Am 20. November 2008 gab es im CC Suhl die Aufzeichnung bzw. Generalprobe für die "Schlager des Jahres" vom MDR. Ich hatte noch für die Probe eine Karte ergattern, so wurde das mal abends nicht so spät mit der Heimfahrt, denn es ging schon 16.00 los in dem schmucken Suhler Congresscenter !

Erst erzählte der B. Brink ein wenig und dann gings los mit vielen Künstlern, einige davon hier im Bild neben Helene naturlich, welche den Abschluss bildete, mit knapp 2 Songs diesmal, naja die anderen wollten ja auch was singen, war nicht soviel Zeit !

Zwischendrin gabs immer mal son lustigen Scatch, na lasst euch mal überraschen in der Sendung, die nun am 28.12. kommen soll (die Abendshow, wo ich dann wieder heim musste, ich denk mal, Helene ist noch etwas geblieben  !

Die Bilder sind von etwas weiter weg diesmal, bei Helene musste man das auch in 5 Minuten erledigen, war ja nur ein kurzer Auftritt, daher alles nicht so perfekte Qualität, sorry !

 

 

 

 

Hier noch einige Bilder, die mir von Helenefan Karsten von der Abendaufzeichnung zur Verfügung gestellt wurden - Dankeschön dafür ! :

 

 

 

Aufzeichnung "Musik für Sie" Ilsenburg 26.09.08

 

Heute war ja die Aufzeichnung für die Sendung "Musik für Sie" und es waren auch wieder viele Fans vom Fanclub dabei und auch sonst war wieder grosser Andrang !
Ich war so gegen 18.00 vor Ort, da waren schon etwas 200 Leute da, dann 18:30 gings rein in den Flur und etwas später in die Halle selbst, gleich wurde es recht warm von der Beleuchtung für die Aufzeichnung.
Na gegen 20.00 gings dann los mit Singen, waren ja einige bekannte Künstler da, F. Jordi, Die Paldauer, Die Prinzen, S. Rossi und Helene natürlich - sie kam schon so nach etwa einer halben Stunde dran und durfte 2 Lieder singen, dann hatte sie Pause.
Den Abschluss bildete der Argentinier Senor Rossi, dann noch Abschlussbild mit allen auf der Bühne und das wars, na wird sicher ne schöne Sendung, war schon interessant, das alles wieder mitzuverfolgen und alle von unserem FC wiederzutreffen, ist schon ne tolle Truppe ! Als die Lichter aus waren, konnte man Helene noch mal schnell Hallo sagen und nochmal zur Henne gratulieren und fürn paar schöne Bilder war auch noch Zeit, dann musste Helene aber los, es war ja auch schon spät - Gute Fahrt dann Helene und Danke für den schönen Abend !

 

 

 

TV-Auzeichnung in Halle 14. Juni für MDR-Sendung 25.7.08

 

Heute würde auf dem Markt in Halle eine TV-Show aufgezeichnet und natürlich war ich dabei !

Der Regen hatte ja pünktlich aufgehört, als Helene kam und die Sonne kam wieder heraus, wie das bei Helene immer ist.
Helene sang ja wieder ihre neue Single "Laß mich in dein Leben" und noch einen Hitmix und war super drauf und lachte viel !
Dann gings hinter die Bühne und wie auf Bestellung, war dann auch Helene da und erkannte ihre Fans natürlich gleich und meinte, "Na so lange ihr da seit, ist ja alles in Ordnung". Wir konnten Helene beruhigen, das wir garantiert immer da sein werden und dann gabs noch eine improvisierte Autogrammstunde mit etwa 10 Fans ! Man konnte noch ein paar Worte mit ihr wechseln und dann musste Helene zu ihrem Flieger -  Danke für Deine Zeit, die Du noch für uns hattest !

 

Am Ende hatte Helene wieder noch etwas Zeit für ihre Fans:

 


powered by Beepworld