Eine ganz nette und tolle Sängerin ist die Marina Koller, die auch jetzt schon 10 Jahre auf der Bühne steht und mit ihrem 4. Album jetzt den ganz grossen Durchbruch schaffen könnte, neue Wege geht, wie das Album auch heißt.

Daneben nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Fans, zu denen sie fast ein freundschaftliches Verhältnis hatt !

 

 

 

Unter www.Marina-Koller.com (sh. Links) gibt es Termine, Hörproben, Bilder und Videos sowie Marinas Gästebuch !

 

TV:

in Donau TV, ist MusikKoller am 26.3. und 2.4.  zu sehn und ab August 2011 als GoldstarTV - Moderatorin !

 
 

Auftrittstermine von Marina Koller:

 

Infos auf der Marina-Koller-Homepage !

 

 

Hitparaden mit Marina in der Wertung:

 

Austriapop.at

NDR Niedersachsen

VHR

 

  

Liveberichte:

 

Albumvorstellung Neue Wege 2012

Marina startet mit neuem Team im Countrystil neu durch.

Hier Eindrücke der Promotour

 

 

Auftritt mit Nik P in Nordhausen:

Am 29. 10. 2011 war Marina in Nordhausen zu Gast, sang etwa 30 Minuten ihre schönsten Lieder und sagte dann den Nik P an, der danach an der Reihe war.

Die Fans von Marina versammelten sich später noch mit ihr in gemütlicher Runde, Danke Marina :)

 

Megaautogrammstunde Göttingen August 2011:

Mit 7 anderen Schlagerkünstlern war Marina zur Autogrammstunde angereist und alle hatten viel Spaß.

Zuerst sangen alle Künstler nacheinander und dann gabs eine lange Autogrammreihe, an erster Stelle Marina :)

Man konnte auch mit ihr wieder etwas plaudern, es war ein schöner Tag.

 

Fantreff mit Arberaufstieg und Konzert in Lohberg am 20./21.5.2011 :

Ein wunderbares Wochenende gab es mit Marina und allen ihren Fans in Lohberg,

Nach der Ankunft begrüsste und Marina und wir verlebten einen wunderbaren Abend mit ihr und den Fans im Bräustübel. wo man redete und Marinas Liedern lauschte. Fotos mit ihr gab es natürlich auch.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück mit Marina, gings zum grossen Arber und mit der Seilbahn, wer Glück hatte, mit der Marinagondel, nach oben. Dort wanderten wir bis zum Gipfelkreuz und erlebten die private Marina auf ihrem Hausberg!

Am Abend dann der Höhepunkt, das tolle Konzert über 3 Stunden, wo Marina ältere und neue Songs präsentierte, dazu viele Überraschungen. Mit der Autogrammstunde und vielen Blumen und Geschenken für Marina klang der Abend aus.

Es wird uns Allen lange in Erinnerung bleiben, Danke Marina, es war wunderbar !

 

Moderationen:

Am 12. 3. 11 war Marina für in Nordhausen zu Gast  als Moderatorin für Hohenstein-Konzerte.

Sie eröffnete den Abend mit einem ihrer Lieder und moderierte dann charmant den Abend !

Es waren dann u.a. noch Ute Freudenberg, Pussi Cat, C Andrews und ein Elivis-Double zu sehn.

Vor dem Konzert konnte ich Marina auch kurz treffen, danke für den schönen Abend !

 

 

 

 

Autogrammstunden Halle und Peissen

Am 3. Oktober war Marina zu einer Doppelautogrammstunde in Peißen und Halle-Silberhöhe zu Gast.

Ich nahm natürlich beide Termine wahr und konnte mit vielen anderen Fans wieder schöne Stunden mit unserer Marina erleben.

In Peißen ging es schon 13.oo los und nach dem  örtlichen "Animationsprogramm" kam dann endlich Marina auf die Bühne und legte gleich los, mit einer Auswahl ihrer

schönsten Songs. Dann schrieb sie fleissig Autogramme und man konnte sich wieder nett mit ihr unterhalten, ein kleines Geschenk gab es auch wieder !

Dann gings für Marina und den Jens von den Alpha-Autogrammstunden sowie auch für mich und Marina-Fan Wolfgang weiter nach Halle-Silberhöhe, wo man noch einmal

unsere Marina geniessen konnte. Dann war der schöne Nachmittag schon wieder vorbei. Danke Marina !

 

 

 

 

 

AGS Querfurt

Mit der neuen Autogrammstundentour war die Marina in Querfurt Open Air zu Gast mit der Band BBQ. Da deren Sänger erkrankt war, durfte Marina einige Lieder mehr

singen und dann nahm sie sich wieder ganz viel Zeit zum signieren, reden und Erinnerungsfotos schiessen. Danke Marina, für den schönen Tag !

 

 

 

 

Marina bei der Schalketour in Brilon:

 

In Brilon war Marina im Rahmen der Schalketour 2010 zu Gast, wo sie ja den Verein und seine Fans damit unterstützt.

Auf dem dortigen Sportgelände hätten sich zahlreiche Fussball- und Musikfans eingefunden und verfolgten dann Marinas etwa 45-minütigen Auftritt, wo sie für gute Stimmung bei heissen Temperaturen sorgte.

Auch war dann wieder noch Zeit für einen Plausch und ein Erinnerungsohoto !

 

  

 

Marina bei der Autogrammstundentour in Köthen - Juni 2010

 

Im Rahmen ihrer AGS-Tour war Marina auch in Köthen zu Gast. Sie begrüsste mich gleich sehr herzlich und sang dann 4 ihrer schönsten Lieder. Dann nahm sie sich für alle Fans und Besucher sehr viel Zeit und hatte ein Lächeln und einen Spass sowie viele nette Worte, auch wieder für mich. Am Ende war dann auch noch etwas Zeit, etwas mehr zu reden, bevor der schöne Nachmittag zu Ende ging - Danke Marina, es ist immer was Besonderes bei Dir! :)

 

Marina Koller in Etteln bei einem Auftritt 2010

 

Am 1. Mai war ich bei Marina-Fan Peter zum Geburtstag eingeladen und er hatte die Marina als Stargast !

Beim Soundcheck konnte ich der Marina schon zusehn und sie begrüssen, dann kam ihr Auftritt und man sass noch in gemütlicher Runde zusammen, grosses Dankeschön an Marina für den schönen Abend !

 

 

 

Marina Koller in Fulda

 


Nachdem ich ja nun mit Marina schon einige Zeit online in Kontakt gekommen war und von ihrer Musik begeistert war sowie auch ihrer netten Art, hatte ich ihr ja versprochen, in Fulda im Frühjahr 2010, erstmals live dabei zu sein.
Es war ja eine gemischte Veranstaltung mit verschiedenen Künstlern der Volksmusik, wie Marianne und Michael, Oswald Sattler oder Rudy Giovannini, den Bergkameraden und halt der Marina, die quasi als Newcomerin eingeladen war, obwohl sie das ja gar nicht mehr ist.

Ich reiste also per Zug über Erfurt an und bezog zunächst meine Pension, dann gings per Bus in den Vorort Künzell, ins dortige Gemeindezentrum, wo die Veranstaltung in einer schmucken Halle stattfand. Dort angekommen, war ich einer der Ersten und konnte mich in Ruhe umsehn, bald war dann Einlass und es wurde dann recht voll, es war wohl ausverkauft, mit etwa 800 Leuten. Ich traf dann auch Marina-Fan Peter aus Paderborn-Etteln, den ich an seinem Marina.-Shirt erkannte, wir konnten uns einige Zeit nett unterhalten, bevor es dann losging.
Marina bildete den Auftakt der Veranstaltung und trat zunächst etwa 15 Minuten auf, später folgte noch ein zweiter Teil.
Sie sang einige schöne Lieder aus ihrem 3. Album sowie einige spezielle Sachen, wie Celine Dions Titanic-Titelsong, der mich besonders begeisterte !
Auch holte sie sich Kinder auf die Bühne und sang ein Lied mit ihnen. Marina hatt ja wirklich eine tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz und immer ein nettes Lächeln.
Ich überreichte ihr dann eine Rose, die ich vorher erstanden hatte, worüber sie sich sehr freute !

Dann kamen die anderen Künstler an die Reihe und es folgte eine Pause. Ich ging gleich zum Autogrammstand und Marina erkannte mich sofort, als ich auf sie zuging, begrüsste mich sehr herzlich und freute sich sehr, das ich gekommen war, wir konnten dann einige Zeit plaudern.

Dann gabs den 2. Teil der Veranstaltung, auch wieder mit Marina zu Beginn. Ich schoss wieder einige schöne Fotos, wie auch schon am Anfang .

Am Ende dann kam Marina nach dem Ende der Autogrammstunde noch einmal zu Peter und mir, wir konnten noch ein gemeinsames Foto machen und etwas erzählen, bevor Marina dann abfahren musste. Ich versprach, bald wieder eine Veranstaltung von ihr zu besuchen, was ich dann auch bald tun sollte. So ging ein schöner Abend zu Ende.

 


Hier Bilder und Videos aus Fulda:

 

 


powered by Beepworld