Es ist schwer, Dich und Deine Musik zu beschreiben und doch so leicht.
Deine Ausstrahlung ist einmalig, Dein Lachen steckt uns immer wieder an, Deine Musik nimmt uns alle gefangen, auf einer Reise, ganz weit, ins Land der Fantasie.
Dich auf Deinem Erfolgsweg begleiten zu dürfen, ist eine riesengroße Freude und ein Geschenk.
Du gibst Deinen Fans und Allen, die dich kennen, das Gefühl, Dir ganz wichtig zu sein und genauso wichtig bist Du uns geworden.
Wir fühlen uns Dir sehr nah verbunden. Ein ganz großes Dankeschön an Dich für all das!





Nicht zu vergessen sind natürlich auch alle, die Helene so tatkräftig unterstützen und dazu beigetragen haben, das alles so gekommen ist, so ihr Managemant, ihre Musikfirma, Komponist J. Frankfurter, ihre Texter sowie Helenes Familie, das Fanclubteam und alle Fans, und viele andere !


powered by Beepworld