Krone der Volksmusik 2011

Es war insgesamt wieder eine schöne Veranstaltung zum Jahresbeginn mit hoher Promidichte in der Stadthalle Chemnitz und dem angrenzenden Hotel Mercure, so man quasi auf Schritt und Tritt gekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen treffen konnte.
Da gings mal mit dem Fahrstuhl zusammen mit Norbert Rier nach oben oder man konnte noch einen Drink am Abend in der Nachbarschaft von Mike Krüger, Günther Emmerlich oder Stefanie Hertel einnehmen :)

Die Veranstaltung selber war diesmal etwas anders aufgezogen, ohne Laudatoren, dafür mit mehr Musik, Helene präsentierte mit den Sängern und Musikanten der Tour das von dort bekannte Akustikstück !
Eine Kröne für sie gabs diesmal nicht aber das muss ja auch nicht immer sein, Andere haben es auch mal verdient und Helene ist ja eh die Königin der Herzen bei uns :)
Eine Überraschung gabs noch für alle Zuschauer im Saal, die diesmal mit einer Krone aus Knabbergebäck gekrönt wurden und mit einen passenden Song aller Künstler auf der Bühne, das war auch mal schön :)
Als uns das wieder etwas übereifrige Personal grad vertreiben wollte kam Helene nochmal zu den Fans, die ja wieder zahlreich angereist waren und man konnte noch einmal ein schönes neues Jahr 2011 wünschen, ein kurzes, im Einzelfall auch längeres Wort wechseln oder eine kleine Aufmerksamkeit überreichen.
Solche Momente sind ja immer sehr schön, es ist zusammen mit Helenes tollen Auftritten auf der Bühne wie eine Streicheleinheit für die Seele als Helenefan, wobei es da auch nur immer mit gegenseitiger Rücksicht geht, das Alle in den Genuss des besonderen Moments mit unserer Helene kommen, der einem dann immer ein schönes Gefühl zum Abschluss des Abends gibt !

 

Bilder abseits der Show

 Diese kleine Krone gabs für alle Zuschauer !

 

 

Aufzeichnung "Weihnachten bei uns" 14.12.2010 in Chemnitz


Es war der Abschluss des Jahres von und mit unserer Helene und es waren natürlich auch viele weitere Künstler dabei, wie Andreas Berg oder Ronald Kaiser.
Erst wurde ja wieder fleissig geprobt und dann gabs die Abendsendung, wo alles aufgezeichnet wurde.

Helene und alle Fans, von denen ja Viele, trotz Schneechaos, vor Ort waren und wo man schon kleine Geschenke verteilte, hatten wieder viel Freude an der Aufzeichnung und waren in vorweihnachtlicher Stimmung :)

Nach der Abendsendung kam Helene noch auf dem Weg zu den anderen Verpflichtungen zu uns und man konnte ihr ein frohes Fest und guten Rutsch wünschen und ebenfalls kleine Aufmerksamkeiten überreichen. Vielen Dank Helene, auch für das ganze Jahr, die vielen künstlerischen Höhepunkte, frohes Fest an Dich und Florian und die Familie, besonders die netten Eltern Maria und Peter!
Und dann einen guten Rutsch ins neue Erfolgsjahr !

 

Noch ein kurzes Treff mit Helene nach der Show:


powered by Beepworld