Chemnitzer Reisemesse Januar 2008:

Zwischen den Tourauftritten gab es Helene noch auf der Reisemesse Chemnitz zu sehen, für ca. 1 Stunde trat sie auf der Showbühne auf und  machte sogar noch Überstunden bei der Autogrammstunde, bevor es weiter nach Dresden ging zur Tour.
Es waren sicher um die Sitzränge noch an die 6 Stehreihen, es war kaum ein Durchkommen, der Laune tat das keinen Abbruch, besonders Helene war wieder gut drauf, so wie wir sie kennen, es gab das Programm, wie man es von kleineren Auftritten kennt und am Ende gab es sogar noch den Friesenmix als 6-Minuten-Zugabe !
Bei der AGS begrüßte ich Helene dann noch einmal (hatte sie ja gerade vor 15 Stunden in Leipzig verabschiedet ) und sie unterschrieb mir gleich das gemeinsame Foto vom Vorabend  !

Auftritt Harsleben - 16.2. 2008

Es waren an diesem Samstag sicher etwas 1000 Leute versammelt, darunter viele vom Helene-Fanclub. Zunächst gab es  heute ein wenig erwähnenswertes Vorprogramm bevor 22.00 endlich Helene auftrat ! Nach ihrem  verdienten Urlaub, wo sie schön braun geworden war und wirklich erholt aussah, war sie wieder bei ihren Fans und betonte auch gleich, das sie sich schon darauf gefreut hatte.

Wie immer verstand es Helene, sofort das Publikum zu begeistern und eine Stunde lang in ihren Bann zu ziehen. Am Ende gab es dann noch die Zugabe mit dem Medley, wo sich die Fans, wie es jetzt fast schon ein schöner Brauch geworden ist, vor der Bühne versammelten und Helene stimmungsvoll verabschiedeten.

Dann folgte noch die obligatorische Autogrammstunde, wo sich Helene wieder Zeit für jeden nahm und alle Wünsche  erfüllte, auch für gemeinsame Fotos. Vom Fanclub baten wir sie dann noch zu einem Gruppenbild, wofür sie auch mit einem Lächeln und den Worten "Hier bin ich " gern zur Verfügung stand.

Es war wieder ein wunderschöner Abend - Danke Helene !

Gruppenbild mit Helene !

 

Frühlingsfest-Tour Magdeburg 9.3.08


In Magdeburg gings ja 18.00 los, was den Vorteil hatte, das bis 22.00 alles über die Bühne war und ich meinen letzten Zug noch bekam!
Was vor der Pause war, war nicht ganz so erwähnenswert, am ehesten noch der DJ Ötzi der etwas Schwung in den Saal brachte.
So richtig los gings nach der Pause, denn da war Helene-Time, sie war insgesamt 4 Mal auf der Bühne !
Zunächst gab es das Medley u.a. mit "Mitten im Paradies" und "Morgen früh...." wobei Helene wieder Geschenke und Blumen bekam. Die Sache war allerdings bei einer fast 2 Meter hohen Bühne recht schwierig und Helene mußte förmlich auf die Knie gehn.

Nach einer kuzen Pause kam dann der Musicalauftritt als Elisabeth - hier merkte man Helene ihre Musicalausbildung an, es war wirklich ein Erlebnis !

Etwas später dann war Helene an dem Sketsch als Stewardess beteiligt und machte da wirklich in jeder Beziehung eine gute Figur. Das war eine echt lustige Sache und alle Beteiligten hatten viel Spaß !

Am Ende dann sang Helene noch etwas gemeinsam mit N. de Angelo und F. Silbereisen, was sich auch gut anhörte.

Dann war es vorbei und es ging zur Autogrammstunde nach oben, wo man sich um einen großen Tisch versammelte und auf die Künstler wartete, welche nacheinander kamen und ihre Karten verteilten, Helene ließ sich etwas Zeit bis der erste Andrang weg war, war dann aber wie immer am längsten für ihre Fans da, unterschrieb ihre neue Autogrammkarte und alles andere, hatte super Laune, machte einige Späße und man konnte ein paar Worte wechseln. Am Ende gabs auch wieder die Gelegenheit für gemeinsame Fotos bevor sich Helene herzlich von ihren Fans verabschiedete.

Schönborn Mai 2008:

War schon ein toller Auftritt von Helene bei herrlichem Wetter, Helene war super drauf in ihrem schönen Kleid und gab ja dann wieder noch Zugaben - so der 6min-Mix, die AGS war etwas chaotisch organisiert aber Helene lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen - naja und am Ende konnt man dann doch noch kurz ein Foto mit ihr machen, trotz des Gedränges - danke Helene !

 

Schlagerstarparade Arena Leipzig - Mai 2008 :

.mit dem Zug gings also nach Leipzig zur Schlagerstarparade mit über 10 Künstlern, darunter unsere Helene. Ich war über eine Stunde vorher da, traf auch gleich die Kathrin vom FC und später u.a. noch Andre. Ronald mit Frau und Flecki waren auch da, hatten allerdings die Gegenseite der Bühne eingenommen, ich hatt einen ganz guten Platz vorn an der anderen Seite, war also Helene quasi umzingelt !
Dann gings los und die 4. war dann nach ca. einer Stunde schon Helene. Sie hatte ein Kostüm an, was wir von der DVD kennen, seht ihr ja dann in den Bildern !
Dann wurde man wieder von Helene wachgeküsst und ins Paradies entführt und am Ende gabs die große Überraschung - Helene sang erstmals ihre neue Single "Laß mich in dein Leben" live, war wirklich toll !
Zwischendurch gabs natürlich wieder reichlich Blumen für Helene, was die Ordner mal wieder nicht so begeisterte, aber dafür Helene umso mehr, man kann ja Helene auch nicht ohne Blumenstrauss gehn lassen !
Dann war Pause und es ging mal an die Luft und nach einer Weile kam Helene heraus und entschwand in ein Taxi und es ging wohl nach Hause - Gute Reise Helene, war wieder nen toller Tag !!

 

 

 

 

 

 


Es war wieder richtig schön Helene, danke für den tollen Abend !!


powered by Beepworld