Events Ende 2011

Aufzeichnung Helene-Fischer Show Berlin

Helene bekam Ende Dezember ihrer eigene TV-Show, wo sie viele Star präsentierte, tanzte, sang und Aktobatik vorführte und ihr Publikum wieder begeisterte. Hier einige Fotos der Aufzeichnung.

 

 

Riverboat 2011

Am 9.12.11 war Helene in gemütlicher vorweihnachtlicher Runde bei der Talkshow Riverboat in Leipzig zu Gast, ein schönes Event in der Adventszeit, hier ein paar Livebilder:

Hier schrieb Helene noch ein paar Autogramme

Gruppenbild am Ende

 

 

 

Schlager des Jahres 2011 Probe

Bei den Schlagern des Jahres war Helene mit 2 Songs dabei und war wieder der Höhepunkt des Abends im Suhler Congreß Center.

 

Autogrammstunde zum neuen Album Leipzig

Ich war ja dann etwa 15.00 in Leipzig, stand so etwas an 50. Stelle. Absperrungen gabs ja keine.

Dafür ging Schlange dann in Wellenlinien, von der Bühne, über die Damenmodeabteilung bis hinter die Rolltreppe
Hier im ersten Bild zu sehn. Helene war geduldig und nett wie immer und mit netten Gesprächen in der Schlange verging die Zeit wie im Fluge, bis man dran war.
Vorher präsentierte Helene nochmal ihr Album, plauderte ein wenig mit dem Moderator, dann wurde noch kurz geschaut, ob alles da ist, also Autogrammkarten, Stifte und Blumen/Getränke auf dem Tisch und dann gings los
Hier dann ein paar Bilder:

Einen Tag vorher aus Berlin hat mir Susanne noch ein paar Bilder geschickt:

 

Radiopromotion

Im Rahmen der Promotour war Helene bei einigen Stationen zu Gast, stand Rede und Antwort zum neuen Album und zu anderen Fragen.

Bei einem Termin war ich dabei, Helene nahm sich am Ende noch Zeit für einige angereiste Fans.

Danke dafür, Helene :)

 

Schlagerstarparade Magdeburg 16.10.11

Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, zur Schlagerparade Magdeburg zu fahren,

nach Erscheinen von Helenes neuem Album, wovon es allerdings nur das Phänomen

zu hören gab, sonst die älteren Songs. Schön wars aber und später sah man Helene

noch kurz beim Autogrammeschreiben vorm Wegfahren.

Danke Helene und an unsere kleine, gemütliche Fangruppe vor Ort :)

Später beim Autogramme schreiben, am Auto.

Hier noch ein paar Bilder von Susanne dazu, vielen Dank:

 

 

Schlagerstarparade Erfurt 09.10.11

Anfang Oktober war Helene Gast der Schlagerstarparade Erfurt.

Sie präsentierte ihren neuen Songs Phänomen und sorgte auch sonnst für viel Stimmung.

Hier einige Bilder:

Nach Helene war die Michelle an der Reihe

 

 

Neue Hitparade

Helene zeichnete mit anderen Künstlern am 6. Oktober 2011 die Neue Hitparade auf.

Es war eine eher enge Atmosphäre und Helene war dann auch die Letzte in der Reihenfolge, spielte

Ihren Siegertitel, der allerdings wegen techn. Probleme doppelt aufgezeichnet werden musst und

dann performte sie noch die neue Singel PHÄNOMEN und das phänomenal :)

Nach 4 Stunden war alles im Kasten, Helene konnte man danach nicht mehr treffen, dafür noch die Michelle, mit der es ein Foto gab.

 

Die Zuschauer der ersten Reihe, dann einige Künstler :

Dann war Helene an der Reihe:

Am Ende alle Künstler versammelt und beim Weggehen noch ein Foto mit Michelle :)

 

 

 


powered by Beepworld