Arenatour 2017/18

Im September 2018 gab es noch einige Zusatzkonzerte, hier Bilder aus Berlin:

Im neuen Jahr 2018 war ich in Frankfurt/M. dabei und konnte dabei auch Helenes Dancers treffen.

Auch von Helene gabs einen tiefen Blick zu mir, ähnlich dem ersten Foto :)

Weiter gings für mich in Leipzig...

 

Tourauftakt Hannover 12.09.2017

Es ist wieder Tour, sagten sich die Helenefans und strömten am 12.9. nach Hannover in die TUI-Arena.

Helene hatte nach knapp 2 Jahren Pause mit ihrem Team wieder ein neues Programm vorbereitet, diesmal mit Unterstützung des Circue du Soleil, die mit zahlreichen Tänzern dabei sind.

Dementsprechend gestaltet sich das Programm, Helene schwebt, tanzt und turnt wieder in bester Akrobatenmanier über Bühne und Stege der diesmal sehr grossen Bühne, die internationales Maß hat. Dazu bringt sie natürlich die neusten Songs vom aktuellen Album und dazu die Lieder, die den Fans schon lange im Ohr sind. Wieder ein neuer Qualitätssprung, es lohnt sich, dabei zu sein !


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!