Magdeburg 29.01.09

Ein wunderschönes Konzert gab es in der Magdeburger Bördelandhalle, mit toller Akustik und einer super Simmung, Helene wurde total gefeiert am Ende und war sichtlich gerührt und bedankte sich mehrfach beim Publikum ! Auch die Autogrammstunde war gut organisiert und alle gingen zufrieden heim !

 

Hier ein Blick zur Autogrammstunde !

 

 

Erfurt 24.01.09

Helenes Zaubertour ging in Erfurt weiter, der Messehalle, die mit ca. 5000 Leuten besetzt war, welche begeistert den Abend verfolgten !

 

Die Nicole und der Ronald vom Fanclub mit meinem Geschenk für Helene an diesem Tag !

Am Ende gabs wieder noch ein Foto mit der Helene - Danke Helene !

 

 

Zwickau 11.1.09

 

In Zwickau hatte ich erstmals die Gelegenheit,  Helene auf ihrer neuen Tour zu besuchen. Sie verzauberte wieder ihre Fans im warsten Wortsinne und würde von diesen am Ende gefeiert, musste viele Zugaben geben. Ein Erlebnis, das sich jeder Fan auf keinen Fall entgehen lassen darf, beindruckend neben der Musik wieder die tollen Kostüme !

DANKE HELENE FÜR DEN ABEND !

 

 

Hier noch ein paar Eindrücke von der Autogrammstunde, wo ich Helene wieder ein kl. Geschenk übergab und ein paar Worte mit ihr sprechen konnte - die Fotos machte der Frank vom Fanclub ,  Danke :

 

 

Gemeinsames Foto am Ende

Kinder mag Helene auch besonders gern !


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!