Weihnachten bei Uns - TV-Aufzeichnung Chemnitz

Es war ein schöner Jahresabschluss, Helene moderierte die Show mit viel Herz und Humor und sorgte mit den anderen Künstlern für viele Überraschungen, so als Weihnachtsengel :) Ich sass ganz vorn und es war interessant den Ablauf so hautnah zu erleben, die Helene winkte ihren Fans sogar kurz dabei zu und freute sich, das wieder so viele dabei waren.

Nach der Show konnte man sie noch kurz treffen, ihr für das Jahr danken und ein schönes Weihachtsfest wünschen !

Ich fang mal mit meiner Pension an, hatt ja gut gepasst der Name, Helene war in diesem grossen Hotel gleich neben der Halle untergebracht:

 

Dann kam die Show:

 

Konzert Mainzer Dom

Na man musste sich da schon zeitig anstelln und bis nach dem Einlass warten bis man auch rein kam.
Da wurde erstmal sortiert nach Sitz- und Stehplatz und dann gings los, mit der Angela Wiedl, vorher noch 2 Chöre mit Orchester und der J. Kalpers kam danach.
Dann war endlich die Helene dran. Es war ja ein ehr kurzer Auftritt diesmal. aber schön, halt sehr festlich !
Die Helene fand das auch sehr schön, wie sie sagte, am Ende gabs dann nen warmen und langen Applaus von allen im Dom und man konnte Helene noch schnell eine schöne Weihnachtszeit wünschen und auch ihren Eltern und der Schwester, die ja alle sehr nett sind, na liegt halt in der Familie :)

 

Hier ein paar Bilder, erst vom Weihnachtsmarkt, dann gings in den Dom zu Helene:

Hier noch Helene mit meinem und ein paar anderen Geschenken:

 

Die 2 letzten Bilder sind von der Melanie, die zusammen mit der Pia darunter auf dem Bild zu sehn ist:

Drunter ein Video der Veranstaltung:


powered by Beepworld