Auftritte 2015

Adventsfest der 100 000 Lichter am 28.11.15 in Suhl

Im schon etwas weihnachtlichen Suhl gab es die Livesendung zum Adventsfest.

Zu den Gästen zählte, neben Stars und Sternchen, wie Simone, Vanessa Mai oder Stefanie Hertel, auch wieder einmal unsere Helene. die wie so oft, den musikalischen Höhepunkt am Ende bildete.

Mehrere besinnliche, weihnachtliche Lieder präsentierte sie den Fans und Gästen.

Letztlich war es eine schöne Einstimmung in die weihnachtliche Zeit.

 

 

 

 

 

Aufzeichnung Helene-Fischer-Show Berlin

In Berlin fand die Aufzeichnung der Show 2015 traditionsgemäss im Velodrom statt.

Über fünf Stunden wurde den Fans und Gästen wieder ein tolles Programm von Helene und den Stars geboten, was natürlich im Weihnachtsprogramm zu sehen sein wird.

Aufzeichnung Adventsshow Hofburg Wien

Am 23. und 24. Oktober wurde im Festsaal der Hofburg Wien das Adventskonzert mit Helene Fischer zusammen mit dem Royal Symphony Orchestra und den Wiener Sängerknaben aufgezeichnet.

Anwesend waren 400 geladene Gäste, auch aus Helenes engerem Umfeld.

Es war eine gelungene Veranstaltung in festlichem Rahmen, welche am 3. Dezember ausgestrahlt wird.

Bilder während der Aufzeichnung waren leider nicht erlaubt.

 


powered by Beepworld