Vom 11.-13. Juli gab es in Griesheim ein wahres Helene-Wochenende mit der Schlagerparty und am Sonntag dem 2. Fantreffen von Helene Fischer:

Die 1. Griesheimer Schlagerparty war eine tolle Sache (Danke an Organisator Andreas), schon Nachmittag gings ja in die Halle (Foyer), da auch viele Helenefans schon nachmittag angereist waren konnte man sich kennenlernen, es war ja nahezu ausverkauft und daher recht voll, somit wurde es ein "heisser" Abend nicht nur wegen des musikalischen Programms sondern auch wegen der Temperaturen, was auch später Helene auf der Bühne feststellte. Vorher kamen die anderen Künstler des Programms, wie die Wilden Herzen und Mary Roos sowie später dann noch M. Carras und M. Sagorski.
Nach der Pause war dann aber unsere Helene an der Reihe, war gleich mit allen Fans per Du und hatte viel Spass auf der Bühne, wie alle Fans, die toll mitgingen. Nach etwa 80 Minuten, die wie im Flug vergingen, musste Helene dann schnell wieder weg, denn es ging ja nach Bozen zu F. Silbereisen, wo wieder Goldene Cds auf sie warteten, wie sich einen Tag später herausstellte. Die Fans freuten sich aber schon, sie am Sonntag zum Fantreff erneut begrüssen zu dürfen, viele trafen sich ja bereits Samstag bei einem Grillabend und verfolgten Helenes TV-Auftritt in Südtirol !

Am Sonntag war ein ganz tolles Fantreffen und man hat ganz viele nette Leute kennengelernt, die man vorher nur aus dem Helene-Chat kannte und dazu natürlich viel bekannte Gesicher.
Es ging ja schon 12 Uhr los und endete 21.00, wobei viele schon vorher oder auch später dort waren und dem Team (Danke an Andreas, Günther usw.) halfen. Schnell waren alles Plätze besetzt und bei Gegrilltem konnte man sich schön unter den Fans unterhalten. Dann begann das Bühnenprogramm mit M. Sagorski, M. Carras und anderen und gespannt wartete alles auf Helene, dann gegen 17.00 war es endlich soweit, direkt vom Flughafen aus Bozen kommend "schwebte" Helene ein und betrat die Bühne unter dem Jubel der Fans, sie sorgte für super Stimmung und bekam viele Blumen und Geschenke wofür sie sich bei nahezu jedem persönlich bedankte !
Dann gegann die laaaange Autogrammstunde, die wohl mit Unterbrechung über 3 Std. dauerte, jeder hatte halt einges zum unterschreiben und wollte Helene begrüssen - so dauerte es bis zum Einbrechen der Dunkelheit, bevor eine erschöpfte aber glückliche Helene neben einer Fanrolle mit persönlichen Zeilen vieler Fans noch eine Überraschung in Form eines nach ihr benannten Sternes bekam und danach wie ein solcher im Griesheimer Nachthimmel entschwandt......

 

Hier die Bilder zunächst von der Schlagerparty:

Das sind die Aufnahmen von Fantreff am Sonntag :

 

Mit Freunden vom Helenefanclub :

 

Hier noch 2 Videos vom Fantreff mit Helene auf der Bühne :

 

 

Helene-Fantreff08 - MyVideo

 

Fantreff Griesheim2008 - 2 - MyVideo

 

 

 

 

 

 

Danke an Helene und alle, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben !!

 

 

 

 


powered by Beepworld