Auftritte 2013

Helene-Fischer-Show 2013

Helene präsentiert den Jahresabschluß mit tollen Künstlern und Showacts in Berlin.

 

 

 

 

Happy Days in Zürich - November 2013

In der schönen Schweiz war Helene zu Gast bei der Überraschungsshow des Schweizer Fernsehens und es

war ein schöner Abend in einem kleinen Studio, wo man Helene wieder einmal recht nahe sein dürfte.

Willkommen bei Carmen Nebel - Magdeburg

Herbstfest in Erfurt

Autogrammstunde zum Album in Hannover, wo Helene 5 Stunden für die Fans signierte.

 

Albumpräsentation München

Im Deutschen Theater präsentierte Helene vor geladenen Gästen und glücklichen Gewinnern

die Songs des Album, welches am 4. Oktober erscheint.

In einem stimmungsvollen Ambiente war es ein Erlebnis für alle Beteiligten

und zeigte wieder neue Facetten an Helene, die in die Zukunft weisen.

 

Schlagerparade Erfurt 29.9.2013

 

 

Schlagerparaden Leipzig und Berlin 2013

Leipzig:

 

Beim Echo in Berlin hatte ich auch Gelegenheit, dabei sein, zu dürfen

Leider gab es ein paar Probleme mit meinem Platz, so das ich mich woanders hinsetzen mußte, das übernahm ich dann gleich selbst und fand Einen im Fotografenbereich, gleich hinter den Promireihen.

Es war ja anfangs lustig, man durfte mit den Promis den roten Teppich entlang gehen, der aber eher lila war.
Dann gings in das Foyer, es war auch ein Gedränge und Promis, wohin man schaute,
u.a. auch aus dem Schlagerbereich, wie die Linda Hesse und Franziska, denen man Hallo sagen konnte, A. Stade oder die A. Eilfeld, dazu einige Politiker und natürlich viele andere Künstler aus diversen Musikrichtungen, wie D. Garrett zB.
Nachdem wir uns im Foyer einige Zeit aufhielten, wo die Grenzen zwischen Promis und Publikum dann verschwammen, wurde man schließlich in die Halle gebeten.
Wie gesagt, saß ich dann etwas abseits der anderen Fans, hatte somit eine etwas andere Sicht, frontal auf die Bühne.
Neben mir am Zugang dort hin, war ein Kommen und Gehn der Künstler und Nominierten, von und zu ihren Plätzen, mit und ohne Echos
Helene trug ihre Echos leider nach hinten weg. Glückwunsch erstmal an sie dafür und danke für die gute Gastgeberrolle.
Nach 3 Stunde war dann auf einen Ruck Schluss, es kam etwas überraschend.
Gleich sprangen die meisten Stars vor mir auf und gingen zum Ausgang.
Helene lief dann mit Manager schnell unten entlang zum Ausgang, da hab sie noch kurz erwischt und Hallo gesagt und das sie es gut gemacht hat an dem sicher auch für sie wichtigen Tag, mit 2 Echos und der Moderation, wir wünschten uns dann noch einen schönen Abend, dann müßte sie auch weiter.
Es war ein sehr gelungener Abend, der die Erwartungen noch übertraf, es war schön, dabei zu sein, mit netten Fans und interessanten Promis, die eigentlich ja auch nur Menschen sind, wie du und ich.

Bilder von der Schlagerparade Hannover und dem Frühlingsfest in Magdeburg Anfang 2013


powered by Beepworld