Schlagerstarparade Frankfurt Nov. 2009

Eigentich war das Ganze ja mal als Fantreff gedacht, aber das wurde ja dann auf 2010  verschoben.

Na ich hielt mich trotzdem an den Plan und war dann Samstag Nachmittag in FRA, (wie einige andere nimmermüde Fans), wo es ja neben der bekannten Skyline auch den Weihnachtsmarkt zu sehen gab, allerdings war der mächtig überlaufen, na so sind sie halt die Märkte ;)
Na Sonntag gings dann also zur Festhalle und man traf wieder viele bekannte Gesichter und auch Künstler auf der Bühne,  unsere Helene liess wieder den Semino vor und war dann dran, diesmal in schwarzer Abendgarderobe, na es war ja auch schon abend ;) Na es gab wieder das bekannte schöne Heleneprogramm mit dem Medley als Zugabe. Helene meinte, das sie die Stimmung und Nähe zu den Fans grad in der Vorweihnachtszeit sehr berührt.

Na dann war schon wieder Schluss und Helene ging mit den vielen Teddys heim, die sie bekam, ich dann auch, ohne Teddys aber mit vielen Eindrücken aus der Helenevorweihnachtszauberwelt !

Hier nen kurzes Video :

 

Aufzeichnung Schlager des Jahres 2009 in Suhl

Ich hatte ja eigentlich nur eine Probenkarte und war deshalb schon recht zeitig an der Halle, wo ich auch gleich die ersten bekannten Gesichter traf  Später kamen ja dann noch andere Fans dazu.

Na nach einiger Zeit vor der Halle und dem dazugehörigen Hotel, wo auch Helenes Auto schon vorgefahren war, gings dann rein bis in die steilen Tribünen des CCS, wo man alles recht gut verfolgen konnte.
Es waren ja wieder ganz viele Künstler da, wie die Flippers, Simone, Kristina Bach, Claudia Jung, Nic P und andere.
Die Helene als Stargast war ganz am Ende dran und sang dann ihre 2 Lieder aus dem neuen Album, dann gabs schon das Schlussbild, allerdings musste das einige Male wiederholt werden, da die Chefin dort wohl noch nicht ganz zufrieden war. Na da hatte man Zeit, unten an der Barriere zu stehn und alles zu verfolgen und noch einige Fotos zu machen. Helene kam dann noch schnell heran und verteilte einige Autogramme und man konnte ihr wieder mal Hallo sagen und die Hand geben (wenn man einen langen Arm hatte ;) )Dann war Pause und es ging raus in den grossen Vorraum, wo einige Künstler noch vorbeihuschten und auch Autogramme daließen.

Helene kam dann mit ihrem Manager auch noch, nachdem der erste Andrang weg war und man konnte ihr kurz noch etwas überreichen oder ein schnelles Foto machen, wer wollte, dann mußte Helene aber die Treppe hinauf zum nächsten Termin.

Na da ich noch eine Abendkarte kurzfristig bekommen hatte, blieb ich dann noch etwas dort. Abends waren dann noch mehr Fans da und es war eine genauso schöne Veranstaltung, mit kurzer Technikstörung am Anfang, was aber schnell behoben war.

Dann ging wieder mit vielen Eindrücken nach Hause - es war wieder toll !

 

Hier die Bilder von Helene auf der Bühne:

Einige andere Künstler waren natürlich auch da:

Da herrschte gute Stimmung und hier verteilte Helene dann noch Autogrammkarten und man konnte sie kurz begrüssen :

 

 

Willkommen bei Carmen Nebel - Magdeburg 31.10.09

 

Ich war so gegen 18.00 an der Bördelandhalle und traf da die Miriam und Norbert, später kam noch der Ronald und viele andere Fans.
Helene hatte wohl schon etwas geprobt und war schon vorher nochmal abgefahren, na später kam sie natürlich wieder, musste ja noch was singen :)

Na dann gabs erstmal Mainzelmännchen vom ZDF und wir mussten dann unseren Oberrang erklettern.
Dann gings schon los und die Carmen sagte auch gleich Helene an, die u.a. mit dem DJ Ötzi auftrat !


Später war Helene nochmal dran mit einem tollen gelben Kleid schwebte sie zitronenfalterhaft auf die Bühne und sang noch was Schönes. Später würde sie dann noch etwas verzaubert !

Am Ende kamen alle Künstler  nochmal auf die Bühne und verabschiedeten sich. Helene musst wohl schnell weg, kam aber noch ganz kurz an die Seite und man konnt nochmal Hallo sagen :)

 

Hier noch andere Künstler des Abends:

 

Schlagerstarparade Magdeburg 18.10.09

 

Das Wochenende endete für Helene (wie auch für mich) nach dem Auftritt in Riesa bei der Schlagerparade in Magdeburg.
Na es war schon ganz schön kalt geworden um die Bördelandhalle, die restlos gefüllt war.
Ich ging erstmal um die Halle und wartete mit ein paar Fans trotz der Kälte auf Helenes Ankunft, man konnte aber nur kurz Hallo sagen, Helene musste ja schnell hinein zum singen, verprach aber den Fans, zum Ende noch ein paar Autogramme zu schreiben !

Also nahm ich dann auch meinen Stehplatz ein und versuchte einen guten Ort zu finden, um ein paar Bilder zu machen, ganz hinunter durfte man diesmal nicht, so versuchte ich das mal aus dem Mittelrang.
Nachdem sich der Semino seine Schokolade und seinen Beifall abgeholt hatte, war dann Helene dran :

Sie betrat in schmuckem, legerem Outfit die Bühne und riss wieder alle mit, mit ihrer guten Laune und und ihrem bezaubernden Lachen und natürlich mit den schönen Liedern, die wir ja alle kennen und lieben !
Vom neuen Album gabs nur 2 Songs zu hören, u.a. die Single, aber schön wars doch !

Helene ist nun zu Hause, nach einem erlebnisreichen Wochenende, wo sie uns wieder viel Freude gemacht hatt und die Herzen ihrer Fans berührte - DANKE !

 

 

 

 

 

Herbstfest in Riesa Oktober 2009

 

In Riesa war Helene wieder mal beim Florian Silbereisen zu Gast und es war ein schöner Abend ! Ich konnte ja schon bei der Probe dabei sein und dann auch am Abend.

Es waren ja wieder viele tolle Künstler dabei, wie die Flippers, die Höhner oder Michelle, die ihren TV-Abschied feierte. Helene war diesmal etwa eine Stunde vor Ende der Sendung mit 2 Songs an der Reihe und überraschte auch noch einen weiblichen Fan im Publikum.

Nach der Show war recht grosser Trubel, aber ich konnte Helene noch ein kleines Geschenk übergeben !

 

 

 

 

 

Schlagerstarparade Erfurt 11.10.09

In Erfurt hab es einen Tag nach dem Auftritt Bad Blankenburg eine tolle Schlagerstarparade !

Helene kam in neuem Outfit auf die Bühne, wo die anderen Künstler schon für Stimung gesorgt hatten und riss wieder alle mit, dann gabs ganz viele Blumen ! Viel zu schnell war der Auftriit dann schon wieder vorbei !

 

Hier noch Bilder von Semino Rossi, Kristina Bach, Jürgen Drews und Destivo :

H


powered by Beepworld