Wasserschloss Klaffenbach - 23.5. 2008

Es war ein ganz toller Abend mit Dir, Helene und den vielen Fans vom Fanclub, ich glaub so viele Zugaben musste Helene noch nie geben, mit stehenden Ovationen wurde sie immer wieder auf die Bühen geholt und kam gerne zurück. Es gings ja etwas später los aber dann sicher fast 11/2 Stunden mit Helene und später dann gabs die schöne, gut organisierte Autogrammstunde, wieder Zeit, hallo zu sagen, und einige Worte zu wechseln. Helene begrüsste mich dabei mit den Worten "Was kann ich denn heut für dich tun", Helene eigentlich hast Du so viel für uns getan in der Vergangenheit, machst uns soviel Freude mit Deiner Musik und mit der Zeit, die Du Deinen Fans schenkst, mehr kann man wirklich nicht tun - ein Danke einmal von mir, kann man nicht oft genug sagen !! Wir sollten uns viel öfter fragen, was können wir für Helene tun, um ihr das zurückzugeben!
Am Ende hat sie eine Girlande von den Fans bekommen !

Wir danken dir Helene !

Hausdorf 19. Juni

 

Wieder gab es einmal eine Veranstaltung in einem kleineren Ort, in der Sporthalle Hausdorf. Es war recht warm in der Halle bei etwa 800 Leuten, aber Helene hielt durch, wie ihr Fans auch,sie sang etwa eine Stunde und nach einer kurzen Autogrammstunde war später noch Zeit für ein gemeinsames Foto, bevor Helene gehen musste, denn es warten ja immer neue Termine !

 

Sommer Open Air in Landsberg - 4. Juli 2008

 

Einen besonderen Höhepunkt der Auftritte gab es im Rahmen der Sommer Open Air - Tour in der Felsenbühne Landsberg !

Es war im Prinzip wie auf der letzten Tour, Helene zeigte alles, was sie kann was sie ausmacht, was uns an ihr begeistert, eben die ganze Helene, alles was wir an ihr mögen und schätzen, Lieder aller Genres, auch erstmals vom neuen Album,  sie lachte, scherzte und begeisterte ihr Publikum - schaut euch einfach die Bilder an, es gibt aber nur einen Teil des Erlebten wieder, das Publikum ging wunderbar mit und nach 3 Stunden schrieb Helene noch Autogramme - danke an Dich, Helene,  für diesen wunderschönen Abend  !

Gladebeck am 07. September 2008

 

Nach diversen Umleitungen war ich so 14.00 vor Ort und  fand ein gefülltes Zelt, aber bin ja der Schlanken einer und kam dann noch so dazwischen an den Fanclub-Tisch *grins*
Dann gings los mit dem RR-Quintett, naja ging so -  und zwar 2 Stunden lang, am Ende waren noch paar witzige Songs dabei.
Dann 17.00 eeeendlich Helene, gleich husch auf die Bühne und los gings, nachdem der Tonmeister den richtigen Schalter gefunden hatte, was wohl nicht so einfach schien, aber Helene meistert das ja immer mit Humor, sie sang eine Stunde mit Zugabe des Medleys, war schon schön, grad aus Reihe 2, dann noch eine mehr oder minder organisierte Autogrammstunde, wo Helene sich aber wieder soviel Zeit nahm, wie das eben möglich war - allerdings am Ende die Zeit für nen gemeinsames Helenefoto nicht mehr reichte, naja nicht so schlimm, dann beim nächsten Mal - dafür für Gruppenfotos vom Fanclub, auch schön - Danke an Helene und alle Beteiligten für nen schönen Tag !

 

Unser Fantisch in Gladebeck und ein Gruppenfoto :

 

 

 

 

 

Einbeck 12.10.08

Kurz vor der Solotour gabs noch einen OpenAir - Auftritt in Einbeck, bei herrlichem Spätherbstwetter sang Helene sich auch in die Herzen der Niedersachsen und der zahlreichen Gäste!

 

 

chlagerstarparade Magdeburg

Zwischen der Tour war Helene ja mal in Magdeburg bei der Schlagerstarparade !
Sie kam so gegen 20.15 auf die Bühne  in ihrem schmucken Kleid aber dann brachen in der Halle wieder alle Dämme und alles versammelte sich vor der Bühne. Ist ja immer dort ein recht kurzer Auftritt, weil noch andere Künstler dabei sind, aber schön wars schon - Danke Helene, auch für das Foto danach !

 

Schlagerstarparade Magdeburg, wo Helene auch wieder die Fans begeisterte :

 

Weihnachtsgala Arena Leipzig

Zum Jahresende gab es es in Leipzig noch eine Weihnachtsgala, wo Helene der Überraschungsgast war, war ja nur zu vermuten, das sie dabei ist, aber so kam es dann auch.

Moderatorin Inka presentierte neben anderen Künstlern nach der Pause dann den mit Spannung erwarteten Stargast Helene Fischer. Mit ihrer Band presentierte sie zahlreiche Hits aus ihrem Album und danach auch weihnachtliche Lieder, mit denen sie ihr Publikum in die Feiertage verabschiedete !

DANKE HELENE FÜR DAS TOLLE JAHR UND FROHES FEST !

 

 


powered by Beepworld