Hier erstmal einige Videos von Schlagerparaden und vom Fernsehgarten:

 

 

 

 

Fernsehgarten Mainz 29.8.10


Helene war vor ihrer Tour nochmal im Fernsehgarten, hatte beste Laune und machte den vielen angereisten Fans und Besuchern viel Freude, auch nahm sie sich noch Zeit zum Autogramme schreiben und ein paar Wort wechseln. Danke Helene, war echt schön :)

 

Die Sendung:

Das war zur Probe bzw. danach:

Später nahm sich Helene noch viel Zeit für die Fans, hier für die Kleinsten:

Noch einige andere Künstler im Bild :

 


Autogrammstunde und Auftritt beim Sommerfest in Magdeburg zum neuen Best-Off-Album


In Magdeburg stellte Helene ihr neues Best-Off-Album vor und trat dabei im Sommerfest der Volksmusik auf, wo dann auch ihr beliebtesten Hits gewählt wurden, die sie dann auf der Bühne für die Fans sang. Einen Tag  vorher signierte Helene für sicher über 1000 Fans die mitbegebrachten Alben und andere Fanartikel.. Sie nahm sich ganz viel Zeit - Danke Helene !

 

Hier die Autogrammstunde:

 

Das Sommerfest :

 

 

 

Schlagerparade Leipzig 30. Mai 2010


Helene gab vorerst ihren Ausstand bei den Schlagerstarparaden und begeisterte wieder zusammen mit anderen Künstlern !

 

 

 

 

Schlagerstarparade Berlin

 

Im Velodrom war Helene wieder zu Gast, ich war diesmal auf den Sitzplätzen anwesend, konnte so nur wenig gute Bilder machen, dafür konnte man Helene noch kurz Hallo sagen beim Ankommen, wo sie auch noch für die Fans Autogramme schrieb !

Der M. Wendler war einer der anderen Stars vor Ort !

 

 

Schlagerstarparade Hannover - 21.02.10

Nach der Helenepause der letzten Monate gabs nun heut wieder unseren Schlagerstern zu bewundern und ich liess mir die Chance in der TUI-Arena auch nicht entgehn, so weit ist ja Hannover nicht.
Leider gab es die Zugverbindung nur her, das ich 13.45 vor Ort war, ich konnte aber noch nen ganz guten Platz ergattern.
Man muss ja vom HBF dann noch mit der Stadtbahn fahren, was allerdings mehr eine U-Bahn ist, muss man allerhand Treppen gehn in die Unterwelt ;)
Na in der Halle angekommen konnt ich einige andere Fans erblicken und auf der Bühne dann als ersten den Michael Hirte, später Jürgen Marcus, die Paldauer und den Uwe Busse....dann war unsere Helene dran :) Gut gelaunt betrat sie flinken Schrittes die Bühne, nach wie vor im Kurzhaarlook ;) und begeisterte die Fans wieder rumdum..gleich bekam sie auch ein paar Blümchen und Plüschtiere :) und noch ein paar andere Sachen.
Viel zu schnell war der Auftritt dann wieder vorbei und ein schöner Sonntag ging zu Ende..

Die anderen Künstler und die Moderatorin:

 Die TUI-Arena

 

 

 

 


powered by Beepworld