Torgelow 29.11.08

Am 29.11. gab es nun also Teil 2 meiner Helenetour durch den Osten Deutschlands, nach etwas 8 Stunden Zugfahrt war ich in Torgelow angekommen.

Recht schnell war das Hotel gefunden und zusammen mit einigen anderen Fans ging es dann zur Stadthalle. Die Halle war, wie nahezu immer bei dieser Tour, ausverkauft und Helene wurde sofort mit langem Applaus begrüsst, welcher auch während des Abends immer wieder aufbrauste.

Viele sangen auch mit - ich denke, es gab hier wohl mit die beste Stimmung während dieser Tour !
Helene gefiel das sichtlich, schon vor der Pause gab es stehende Ovationen und alles gingen bis zum Ende begeistert mit !

Dann folgte die Autogrammstunde, die, wie in Plauen, ein klein wenig kürzer ausfiel als am Anfang der Tour - Helene musste ja bereits am Tag darauf 15:00 in Glauchau beginnen und hatte einen langen Weg vor sich !

DANKE HELENE FÜR DIESE SCHÖNE HERBSTTOUR MIT DIR!

 

Mein Geschenk an Helene an diesem Tag in Torgelow !

 

Plauen 27.11.08

Am 27.11.08 hatte ich wieder die Gelegenheit, Helene am Ende ihrer Herbsttour zu besuchen, es sollte das erste von 2. Konzerten für mich sein.  Gegen 17.00 war ich in Plauen und mit Hilfe der Nici, die ja auch ein grosser Fan von Helene ist und mir schon eine gute Freundin geworden ist,  ging es zum Hotel und im Anschluss an die Festhalle, welche ich ja noch vom Auftritt im Januar 2008 kannte.

Hier traf ich noch weitere Helenefans, einige hatten auch ein persönliches Treffen mit Helene,  welches vor der Show stattfand.  Dann gings los, auf der Showbühne und Helene zeigte wieder  ihr ganzes Können und begeisterte die Plauener und ihre Gäste!

Mit vielen neuen Eindrücken konnte man am Ende einen schönen Tag beenden !

 

 

Bei der Autogrammstunde

 

Hier unten neben mir die Nici, mit ihrem tollen Flitzer, welche ein prima Chauffeur in Plauen war - Danke dir Nici !

Gruppenfoto der Fans :

Helene und Ich in Plauen !

 

Bitterfeld 22.10.08

Es war wieder eine richtig schöne Veranstaltung, an diesem Mittwochabend !

Helene hatte das Bitterfelder Publikum sofort in ihren Bann gezogen und alle gingen begeistert mit, bald gabs wieder reichlich Blumen und Geschenke, die Helene kaum forttragen konnte.

Es gab reichlich Überraschungen und nach der Pause und 3 Kleiderwechseln, war dann gegen 22:30 mit dem Hitmedley und nem Feuerwerk Schluss !

Dann gegen 11 ging die Autogrammstunde los, die diesmal wirklich eine Stunde dauerte, mit vielen bekannten und neuen Fans wurden dann noch reichlich Fotos mit Helene geschossen,

Ein gaaanz grosses Lob an Helene, wieviel Geduld sie hatte, nicht nur, das es ihr sichtlich Spass machte, ausgiebig mit jedem Fan zu plaudern und dann Fotos zusammen zu machen, sie hatte wirklich s
uper Laune, die Helene - DANKESCHÖN DAFÜR-DU BIST WIRKLICH EINMALIG !

 

 

 

An Ende gabs wieder schöne Geschenke für Helene !

 

 

Unsere Fangruppe in Bitterfeld, unten das gemeinsame Foto mit  Helene und mir!


powered by Beepworld