1. Fantreff - 3. August 2007 in Griesheim:

ein wunderschönes Event war das 1. Fantreffen von Helene in Griesheim, wo sie ja früher auch einmal gewohnt hatte.
Ich reiste per Zug an (die Verbindung kann man empfehlen) und war gegen 15.00 an meinem Hotel, etwas früher als geplant. Daher ging ich zunächst zum Sportgelände und traf sofort die ersten Helenefans. Auch unser Fanclubleiter Andreas sowie andere aus dem Team waren schon schwer beschäftigt. Nachdem ich noch einmal meine Sachen zum Hotel gebracht hatte und zurück kam, war es dann schon recht voll. Viele Fans hatten schon Platz genommen u. bald ging es los.
Erster Überraschungsgast des Abends war  Moderator Uwe Hübner, der zunächst Sänger M. Carras ansagte, der einige seiner Lieder sang.
Dann war es endlich soweit, Helene reiste mit ihren Eltern per Auto an, und begrüßte die Fans mit einem Winken. Sie versprach, bald bei ihnen zu sein und kurz darauf  betrat sie mit Riesenbeifall der Fans die Bühne. Sie sang zahlreiche Songs und machte sich dabei auf ihren Weg durch die Reihen der ca. 100 Anwesenden, die begeistert mitgingen.
Danach würde Helene mit Blumen u. Geschenken überhäuft - auch schon für ihren Geburtstag am 5. August. Besonders freute sie sich über das Fanbuch, was ihr Günther überreichte und wo zahlreiche ihrer Fans ihr eine eigene Seite gestaltet hatten mit einigem Persönlichen von sich.
Im Verlauf des Abends war Helene dann ganz nah bei ihren Fans, signierte alles, was diese mitgebracht hatten und beantwortete Fragen - es war wirklich ein großes Erlebnis für alle.
Natürlich gab es vom Fanclubteam dazu Gegrilltes und auch verdursten brauchte niemand.
Später gab es die große Verlosung mit vielen schönen Preisen und Raritäten, bevor sich Helene kurz vor Mitternacht von allen verabschiedete.
Ein gelungener Abend, danke an Helene, alle Organistatoren und die Fans, die anwesend waren, es gab Gelegenheit, viele näher kennenzulernen.
Mit ganz vielen Eindrücken trat man am Folgetag die Heimreise an und alle freuen sich schon auf das Treffen 2008.



 

 






powered by Beepworld