Künstlerentdeckungen

Wolkenfrei - Vanessa Mai

An ihr kommt man grad in der Schlagerszene kaum vorbei, Vanessa Mai ist nun solo unterwegs und auf

dem Weg, mit den ganz Großen der Branche gleichzuziehen.

Beim Adventsfest 2015 in Suhl gab es eine erste persönliche, sehr nette Begegnung mit der ihr.

 

Eva Luginger ist ein echter Stern am Schlagerhimmel 2014.

Ihr erstes Solo-Album ist einfach ein echtes Meisterstück, läßt sich prima hören.

Dazu ist sie auch ein sehr herzlicher Mensch, ich denke, man wird von ihr hören.

Hier Bilder vom Auftritt in Großharthau im Herbst 2014:

 

Meine Fanseite für Eva Luginger!

 

Die Maria Voskania, Sängerin in Helenes Tourteam, ist auch als Solokünstlerin unterwegs,

in Magdeburg hatte ich im Februar 2013 das Glück, sie zu sehn, darüber noch etwas zu ihrem Soloalbum 2016:

 

Als Einstimmung auf das 2. Album gab es mit vielen Fans und Freunde im Juli 2015 eine Schifffahrt

auf dem Main in Schweinfurt, wo sich die Künstlerin viel Zeit nahm und ihre neuesten Lieder präsentierte.

Linda Hesse bei der Autogrammstundentour Februar 2013

 

Linda Hesse präsentierte mit 200 Fans in Berlin ihr Album

 

 

Fotos von einer tollen Stimme, Maria Levin und vom DSDS-Star Anna C. Woitschak bei Auftritten :

 

Maria:

Zusammen mit mir oben, und mit Künstlerkollege Patricio, auf einigen Bildern

 

Anna:


powered by Beepworld