Hier ein paar Fotos von einer Veranstaltung in Dessau, Febr. 2014

Mit dabei, Ilka Wolf aus Chemnitz, die blonde Hannah aus Österreich und Laura Wilde.

Konzert und Fantreff Michelle Ryser Berkenbrück

Im April 2012 konnte ich bei der schweizer Sängerin Michelle Ryser in Berkenbrück bei Berlin zum Fantreff mit Konzert dabei sein.

Es hatten Dirk Briese und seine Frau vom Fanclub organisiert.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, wo man die junge symphatische Sängerin kennenlernen durfte und ihren erfrischenden Auftritt im Countrystil miterlebte.

Es war ein sehr schöner Tag.

 

 

In Göttingen gab es eine Autogrammstunde mit 8 bekannten Künstlern, hier einige Impressionen :

Ein weiterer Auftritt von Undine Lux in Nordhausen im Augist 2011:

 

Die Undine Lux war auf dem Lindenmarkt in Allstedt am 3.7.11 zu Gast, trotz Regen ein schöner Auftritt, danke Undine:

 

Autogrammstunde Geschwister Hofmann 21.4.11 Staßfurt

 

 

Probe zum Frühlingsfest 9.4.11,  Riesa

 

AGS Halle-Peissen, 3. April 2011

Eine Dreifach-Autogrammstunde mit Franziska, S. Martens und Petra Frey gab es in Halle :

 

Auf der Reisemesse in Halle/Saale war Franziska 2011 Stargast

 

 

 

Lillie Sander bei der Autogrammstunde am 4.2.11 in Schönebeck

 

Winterfest der Volksmusik - Januar 2011 Magdeburg

 

 

Musikantendampfertournee - Januar 2011

 

Schlager fürs Herz in Eisleben :

 

Autogrammstunde Franziska in Staßfurt - Januar 2011


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!