Autogrammstunden von Rosanna Rocci und Petra Frey 2007/2008 :

 

 

 

 

Himmelsstürmer 2008 Halle

Am 4. Oktober 2008, waren die "Himmelsstürmer" aus Halle/ Saale, die ich schon einige Male bei Auftritten besuchte, bei einem Promoauftriit eines Einkaufscenters zugegen.

Die Bühne war draussen aufgebaut, was bei ca. 10 Grad etwas kühl war, aber die Drei heizten dem Publikum dann mit ihrem gekonnten Auftritt für ca. 30 min ein, wobei sie ihre bekanntesten Lieder sangen.

Danach gab es noch eine kurze Autogrammstunde, auch mit der Möglichkeit für gemeinsame Fotos, welche ich auch zu einem Schnappschuss nutze, wie unten zu sehn ist !

 

 

 

 

Nicole bei ihrem Tourauftakt "Unplugged 2008 " in Halles Steintor

 

Am 6.11.08 begann Nicole ihre Neue Tournee in Halle. Ich hatte mich entschlossen, dabei zu sein und es nicht bereut. Es war etwas anders als bei Helene, aber trotzdem schön.

Nicole brachte mit 3 Leuten als Begleitung schlicht ihre Musik von der Bühne an ihr Publikum, ohne weitere Effekte. Man konnte sich auf die Lieder konzentireren und sie auf sich wirken lassen.

Es gab ein 2-Stundenprogramm ohne Pause, mit einem Medley aus ihren bekanntesten Hits ging der Abend langsam zu Ende, dann gab es noch eine Autogrammstunde mit etwa 50 Fans.

Der persönliche Kontakt ist zu Nicole etwas schwieriger zu bekommen, als zu Helene Fischer, die Helene ist da offener, aber es war auf jeden Fall ein gelungener Abend !

 

 

 

Helene-Double Undine Lux in Eisleben Mai 2009

 

Am 10.5. war in Eisleben die Undine Lux  zu Gast, die als Helene-Fischer-Double auftritt und damit dem Publikum mit diesen Songs die Musik nahebringen möchte,  wenn halt gerade kein Konzert von

Helene selbst ansteht  oder in der Nähe stattfindet, wobei Helene selbst sicher unverwechselbar bleibt aber die Undine machte ihre Sache auch recht gut und es war ein schöner Nachmittag, moderiert von

einem einheimsichen Künstler ! Am Ende gabs auch noch die Möglichkeit eines gemeinsamen Fotos und eines kurzen Gesprächs, wobei die Undine sagte, das auch sie Helene schon persönlich

getroffen hat !

 

 

 

 

Am 27. Juni 2009 war ich beim Blasmusikfest in Helbra zugegen, wo die Gruppe Wind, Chris Andrews, Bianca Graf u.a. Künstler vertreten waren, hier ein paar Bilder :

 

Chris Andrews:

Bianca Graf und andere regionale Künstler:

Gruppe Wind:

 

 

Die Schäfer in Sittichenbach Juli 2009

 


Autogrammstunde Franziska 23.7. Halle-Neustadt

 

 


powered by Beepworld