Münster 25.6.2011

Von der Halle in Münster war ich positiv überrascht, eine sehr schmucke Arena, mit Kronleuchtern an den Decken und tollem Sound und auch Licht.
Auch das Publikum ging echt gut mit und alle hatten Spass, auch auf der Bühne wurden Scherze gemacht Smiley
Zum Abschluss kam sogar Helenes Choreograf mit auf die Bühne !
Schade, das die AGS fehlte, zum krönenden Abschluss, aber die hatte ich ja am Vortag.

Ich kann Münster für Veranstaltungen weitereempfehlen !

Kurz vor dem Konzert wurden die Plätze knapp, dann gings los :

 

Kassel - 24.6.2011

Helene hatte ja eine neue Frisur angelegt, die ich dann erstmal bei meiner Rosenübergabe an der Bühne würdigen musste Smiley
In der Eissporthalle wurde es Helene und den Fans erst wieder warm vom Feiern, es war eine stimmungsvolle Vorstellung, wobei es später aber etwas eisig wurde, darum kam Helene erst spät zu der AGS, aber schön, das es doch noch Eine gab.
Man konnte Helene noch mal ein paar Worte sagen, ich konnte ihr mein Fotobuch überreichen, zum Tourabschluss und so war es nochmal ein gelungener Abend mit Helene.
Smiley

 

Erfurt Messe - 12.6.2011

Helene schien stimmlich deutlich auf dem Weg der Besserung, wie ich das als medizinischer Laie beurteilen konnte und sollte im Hinblick auf das Fantreff und die Abschlusskonzerte wieder voll einsatzfähig sein, sicher auch dann nochmal mit AGS, die ja diesmal nicht stattfand.
Ansonsten war Helene aber gut drauf, scherzte, tanzte und sang wie gewohnt, und wirbelte in bekannter Manier über die Bühne Smiley Später meinte sie sogar, nach dem Dirigieren, das sie wohl doch besser weiter lingen sollte, wobei da natürlich singen gemeint war, aber eine gelungene freudsche Einlage, die gleich für Heiterkeit sorgte, besonders bei Helene selbst Zwinkernd
Es schien auch, als ob ein gewisser Ballast von ihr abfiel, an diesem Abend, das sie die letzten Tage, trotz Infekt gut überstanden hatte und ihr Publikum trotzdem nicht enttäuschte, was aber eh kaum möglich wäre. Nun folgt ja eine kleine Auszeit, gönne Dir mal etwas Ruhe und einen grünen Tee, Helene !

Ein flotter Flitzer auf Erfurts Strassen, aber es war nicht der, von Helene.....dann gings zur Halle:

Mein Geschenk für Helene an diesem Abend !


powered by Beepworld