Helene Fischer und Olaf Berger in Bad Blankenburg 10.10.09

 

 

Einen Tag nach Erscheinen des neuen Album, stellte Helene viele ihrer neuen Songs den Fans erstmal vor, nachdem vorher Olaf Berger auftrat.

Es gab eine tolle Stimmung und alle freuten sich, die Lieder hören zu können - am Ende konnten schon fast alle mitsingen !

Helene nahm sich dann noch viel Zeit für ihre Fans, von denen sie wieder ein wahres Blumenmeer überreicht bekam.

Ein toller Abend !

 

 

Oben die Autogrammstunde, wo es auch Zeit für Bilder gab, wie hier unten zu sehn ist:

Dann musste Helene mit ihrem Manager leider abfahren !

 

Hier noch ein paar bewegte Bilder:

 

Noch ein Video von der Show von einem anderen Fan !

 

 

 

 

Besuch bei EMI Köln


Am 6. August 2009 hatte ich, mit einigen anderen Fans, die Gelegenheit, bei Helenes Plattenlabel EMI Music in Köln bei einem Fokus zu Helene Fischer und ihrer Musik teilzunehmen.

Nach persönlicher Begrüssung wurde in angenehmer Atmosphäre über Helene, ihrer Musik, Marketing, Fanbetreuung und das neue Album diskutiert und man konnte mitteilen, was aus Fansicht gefällt und Anregungen zu Verbesserungen geben.

Am Ende konnten wir sogar in das neue Album und die Single hineinhören, was ja Beides im Herbst erscheinen wird, sowie auch Bewertungen neuer Fotos von Helene abgeben.

Danke an das EMI-Team für den interessanten Tag !

 

In den EMI-Räumen gabs natürlich auch Helenes Auszeichnungen zu sehen, wo man ein Erinneringsfoto machen konnte !

 

 

 

 

Pobershau Juni 2009

Nach Zug- und Busanreise ins malerische Pobershau kam ich gegen 14.30 an und erlebte gerade das Ende von Helenes erstem Auftritt inkl. Autogrammstunde, konnte auch noch einige Fachgespräche mit den anwesenden Fans führen Smiley

Dann gings zuerst zur Pension für die Nacht und sodann wieder an die Silberscheune, wo der Nachmittagsaufftritt begann mit zunächst reichlich Zeit fürs Essen und Trinken.
Nach etwas 2 Stunden vertrat ich mir dann etwas die Beine im Vorraum und konnt auch schon kurz Hallo zu unserer Helene sagen, welche gerade ihre Blumen ins Publikum verteilen kam, dann gings schnell auf den Platz, denn gleich gings ja auf der Bühne los !

Helene hatte im Vergleich zum Vormittag das Kostüm gewechselt (Das Neue stand ihr natürlich auch prima !) und kam freudestrahlend auf die Bühne, an deren Rand ich an einem der Fan-Tische Platz genommen hatte.

Dann gab es das einstündige Programm mit vielen ihrer schönsten Lieder und alle waren begeistert, von jung bis alt, ich natürlich auch und darum gabs auch nen Blumenstrauß von mir. Da ich ja direkt an der Bühnentreppe saß, gings dort schnell hinauf und Helene bekam ihre Blümchen und bedankte sich herzlich.
Am Ende machte es Helene dann umgekehrt und kam die Treppe hinunter zu ihren Fans. Dort gabs dann die Zugabe mit dem stimmungsvollen Medley, bevor sich Helene wirklich viel Zeit bei der Autogrammstunde nahm und für Jeden ein paar nette Worte hatte und auch dann noch Fotos mit den Fans machte !
Am Anfang half sogar ihre Mutti ein wenig mit, welche ja auch immer besonders nett ist, auch mit ihr konnte ich einige Worte wechseln, was mich sehr freute.

Es war ein wirklich wunderschöner Abend in kleinerem Rahmen, wo Helene ihren Fans wieder einmal ganz nah war und das genau wie diese auch, sichtlich genoss.


Ein grosses Dankeschön an Dich, Helene und alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben !!

 

 

Am nächsten Vormittag gab es dann den 2. Auftritt in neuem schönen Kleid, am Ende nahm sich Helene bei den AGS wieder viel Zeit zum signieren und Fotos machen !

Dann gab es einen telefonischen Gruss vom Publikum und Helene an den Florian !

Die Autogrammstunde am Dienstag :

Noch nen schönes Foto von Helene und mir nach der Autogrammstunde am Montag:

 

Hier noch ein kurzer Videoclip von der Veranstaltung :

 

 

 

  

Aufzeichnung Frühlingsfest der Volksmusik - Halle 25.04.09

Die Show ging ja wieder knapp 3 Stunden mit vielen Überraschungen, Helene kam als letzter Gesangsauftritt dran, sie ist halt immer der musikalische Höhepunkt u. hat auch hier wieder alle verzaubert, nach der Abendshow blieben dann noch einige Künstler wie Florian und der Semino Rossi oder M. Wendler und verteilten Autogramme oder machten einige Fotos mit den Fans, Helene war diesmal nicht mehr dabei, aber sie muss ja morgen schon wieder auftreten, da braucht man auch einmal etwas Ruhe - danke aber an dich, Helene und alle anderen Künstler und auch die Fans für den schönen Abend !

 

 

 

Schlagerparade April 2009 Leipzig

 

Am 5.4.09 gab es in Leipzig in Helenes Tourpause noch einen schönen Auftritt bei der Schlagerstarparade, besonders schön fand ich dabei Helenes schönes Kleid in einer leuchtenden Farbe.

Sie sang etwas 25 Minuten ihre schönsten Lieder und bekam wieder viele Blumen und kleine Geschenke, meist aus Plüsch !

Danke für den schönen Auftritt Helene und den Moment Zeit am Ende - schönen Osterurlaub für Dich !

 

Oben Helene mit ihren vielen Blumen und Geschenken, eines davon war mein Osterhase, der darunter zu sehn ist !

Jetzt noch ein paar Bilder der anderen Künstler, die u.a. dabei waren :

 

 

Krone der Volksmusik 10.01.2009

 

Helene wurde erneute die Krone überreicht und dazu gab es mehrfach Gold und Platin und natürlich eine strahlende Helene, die natürlich auch sang !

 

Die Fans vor Ort:


powered by Beepworld