Tournee 2015

Der Tourabschluss war sehr emotional, mit vielen Umarmungen und kleinen Gesten

Danke Helene, für die Tour 2015, es war wieder toll, dabei zu sein.

 

DVD-Aufzeichnung Berlin - 4.7., in Tropenhitze, einen Tag vor dem Unwetter

Leipzig - toll wars.

 

Das Stadion in Nürnberg erlebte ebenfalls einen wunderbaren Heleneabend

 

Nach dem Auftakt in den Hallen gings nun in die Stadien, in Hannover spielte das Wetter toll mit.

Weiter gings in Hasselt in Belgien.

 

 

Nachdem es Anfang 2015 etwas ruhiger zuging, steht nun die neue Tour an, die Ende Mai begann.

In Düsseldorf gings zum Auftakt in den ausverkauften ISS-DOM, wo Helene doch zum grossen Teil das Programm der 2014-Tour zeigt, mit freilich kostümlichen Veränderungen.

Auch gab es den Birdy nun nicht mehr, Helene schwebte an quasi einem Bungeseil in die Halle.

Hier die ersten Fotos.


powered by Beepworld