Auftritte 2017

Helene-Fischer-Show 2017

 
In Düsseldorf wurde am 9./10.Dezember die Helene-Fischer-Show für dieses Jahr aufgezeichnet, welche am 25.12. gesendet wird.
Helene hatte wieder zahlreiche Stars eingeladen, die mit ihr die Ehre hatten, das Event vollkommen zu machen.
In diesem Jahr waren das u.a. James Blunt, Moderatorin Barbara Schöneberger, Schlagerstar Vanessa Mai, Schauspielerin und Herzbeben-Autorin Stephanie Stumph, Santiano, Max Giesinger, The Baseballs, die Höhner, The Kelly Family, Alexander Klaws und das Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire".
Natürlich präsentierte Helene Fischer auch wieder zahlreiche Solonummern und war zusammen mit den Künstlern auf der Bühne zu sehen. Die ZDF-Zuschauer können am 25.12. gespannt sein.

 

Mensch Gottschalk - 28.05.2017

Helene war bei der Abschiedsshow dieser Sendung mit dabei. neben Größen, wie David Hasselhoff

oder der Politikerin S. Wagenknecht. Helene bildete schon traditionsgemäß den Abschluß der Show,

führte ein sehr lockeres Interview mit dem Gastgeber und sang dann einen Song vom neuen Album.

Dabei wurde sie von den vielen Fans unter den 400 Gästen sehr gefeiert.

 

DVD-Release - Albumpräsentation

Hier wurden Helenes 24 neue Songs vorgestellt und es war eine Megastimmung, Helene hatte sofort die Fans mit den neuen Liedern auf ihrer Seite und wurde gefeiert.

Diese Nähe kannte man sonst nur aus den Anfangsjahren, einfach ein toller Abend, in Windhauchnähe.

Auch ihre Herzbebenautorin Stephanie Stumph war vor Ort und machte sogar Selfies :)

Willkommen bei Carmen Nebel -  Berlin, 20.05.2017

In Berlin würde Carmen Nebels neue Show mit tollem Staraufgebot präsentiert, so waren u.a.

Andreas Berg dabei oder Vanessa Mai, Karel Gott und viele weitere Stars.

Als Hohepunkt am Ende war Helene wieder in tollem Outfit an der Reihe, inkl. Interview !

 

SFR - TV Sendungen "Hello Again" aus Kreuzlingen in der Schweiz

Helene war wieder einmal bei der Sendung der Schweizer Fernsehens dabei und wurde warm und

herzlich in der eher kleinen, gemütlichen Halle von den Fans empfangen.

Sie präsentierte zwei Lieder des neuen Album und plauderte dann noch ein Wenig :)

 

 

Premierenfest am 25.03.2017 in Oldenburg

Nach längerer Bühnenabwesenheit von Helene gab es in Oldenburg das mit Spannung erwartete Comeback von ihr mit 3 neuen Songs aus dem Album, was am 12. Mai komplett erscheint.

Von den Zuschauern wurde Helene dabei begeistert gefeiert und auch Sie war sichtlich froh, wieder

auf den Bühnen für ihre Fans da zu sein. Hier einige Fotos der Show:


powered by Beepworld