Aufzeichnung Schlages des Jahres in Suhl am 12.11.2010

 

 

Nochmal die Simone bei der AGS zum neuen Album 2010 in Chemnitz

 

Auftritt von Simone aus Österreich im PEP Torgau - Herbst 2010

 

 

Lillie Sander zur Autogrammstunde in Leipzig


Im Metro Leipzig war die Lillie am 16.10. zu Gast und es war ein gemütlicher Vormittag in kleinem Kreis, sogar mit Sektempfang.!

Nachdem Lillie einige Lieder sang, nahm sie sich viel Zeit für Autogramme, Fotos und nette Gespräche .

 

 

 

 

Bei Undine Lux zu Gast


Bei der Undine Lux war ich am 19.9.2010 in Bad Frankenhausen wieder mal zu Gast und sie freute sich genauso, mich wiederzusehn, wie ich auch sie !

Im vollen Festzelt sorgte sie für gute Stimmung und nahm sich am Ende auch noch viel Zeit, danke liebe Undine !

 

 

 

 

Autogrammstundentour Lilli Sander


Die Lilli Sander, eine sehr nette Nachwuchskünstlerin aus Jessen war im Juni 2010 in Magdeburg zu Autogrammstunden und ich besuchte sie mal !

 

 

Undine Lux Pfingsten 2010 Ziegelrode


Die Undine Lux, die ja ein Programm mit den Liedern von Helene Fischer vorträgt, war zum Pfingstfest in Ziegelode, nahe bei mir, mit dabei.

Sie begrüsste mich und einige andere Fans gleich sehr herzlich, da man sich ja schon kennt und sang dann das bekannte Programm mit Liedern

von der Helene in 2 Blöcken, dann gabs noch die Möglichkeit für ein gemeinsames Foto und Autogramme, bevor sie sich sehr nett von uns verabschiedete.

 

 

 

 

Musikantenstadl 2010 Garmisch mit Ausflug zum Ski-Weltcup

 

Garmisch und die Eishalle, wo das Stadl stattfand mit vielen bekannten Künstlern:

 

Ausflug zum Weltcuprennen:

Die Siegerin Lindsey Vonn und meine Wenigkeit

 

 

Himmelsstürmer Halle Februar 2010

 

 

 

Rosanna Rocci-  Reisemesse Halle - Februar 2010

 

 

 

 


Kaffeeklatsch mit Franziska in Aschersleben - November 2009

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!