Tournee / Show 2023

Helene-Fischer-Show 2023

Nach der Tour gab es nach längerer Pause nun auch wieder Helenes Weihnachtsshow, die erneut in Düsseldorf aufgezeichnet wurde.

Es waren an den 2 Tagen wieder tolle Künstler dabei, wie Beatrice Egli oder Melissa Naschenweng, mit deinen Helene viele gemeinsame Showelemente präsentierte und natürlich wieder mit viel Witz und Charme durch den Abend führte.

 

Tourabschluss Frankfurt

Mit ganz vielen Emotionen  ging Helenes Tour in Hessens Metropole zu Ende.

Dabei wurde auch die DVD dieser Tournee aufgezeichnet.

 

Tour - Hannover

In Hannover war ich diesmal mit Sitzplatz dabei, einmal eine andere Perspektive, hier die Fotos :)

 

TOURNEE 2023 - Leipzig

Endlich ging es mit etwas Verspätung los, zu Helenes Tour 2023, nach 5 Jahren Pause.

Ich kann sagen, es wird Niemand enttäuscht sein, Helene ist ganz die Alte, reißt ihre Fans nach wie vor von den Sitzen, wenn man nicht eh schon steht :) Hier sind einige Fotos, viel Spass damit.

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!