Auftritte 2018

Show aus Düsseldorf

In Düsseldorf wurde am 7./8.12.2018, zunächst für ein letztes Mal, die Helene-Fischer-Show aufgezeichnet, welche das ZDF am 25.12. im Festtagsprogramm ausstrahlte. 

Helene hatte sich wiederum tolle nationale und internationale Sänger, Artisten und Comedians geladen, welche das Programm sehr abwechslungsreich gestalteten und den Zuschauern an beiden  Aufzeichnungstagen die Stunden versüßten. Natürlich war es auch Helene selbst wieder, die daran maßgeblich Anteil hatte,auch mit zahlreichen spontanen Einlagen, für die sie die Fans ebenso lieben, wie für ihre Musik. Helene wird nun im Jahr 2019 nach den Schlagerchampions in Berlin zunächst etwas pausieren.Wir sind gespannt, auf das, was danach kommt. Hier einige Fotos aus Düsseldorf:

 

 

 

Fest der Besten

Traditionell begann das Jahr im Ersten am 13. Januar mit dem Fest der Besten, den Schlagerchampions aus dem Velodrom in Berlin, wo Florian Silbereisen wieder die Besten des vergangenen Jahres kürte, u.a. auch mit Stargast Helene Fischer, die das beste Album, den besten Song, sowie auch das beste Video präsentierte und Sängerin des Jahres wurde.

Dabei überraschte sie mit Wasserspielen auf der Bühne im Rahmen Ihrer Performance und Moderator und Freund Florian Silbereisen half beim schnellen Kostümwechsel. Auch auf dem roten Teppich war Helene präsent und stand auch für einige Selfies mit den Fans zur Verfügung.

Nun geht es weiter zur Fortsetzung der Tournee in Frankfurt/M.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!