Stadiontour 2018

Stuttgart im Regen

Ein emotionaler Abschluss im Stuttgarter Regen, aber letztlich störte das Niemanden.

Wieder geht eine wunderbare Tour zu Ende, wir sehn uns beim nächsten Mal.

 

Hannover bei 30 Grad

 

Weiter gings in Nürnberg, wo Helene am Ende noch ein Bühnenbad nahm :)

Hier noch einige Fotos von Tag 2 in Leipzig, leider blieb uns das Nieselwetter erhalten aber es tat der Stimmung keinen Abruch. Nun gehts für Helene und ihr Team weiter in die Schweiz.

Für mich gabs am Rande des Geschehens noch eine immer wieder nette Begegnung mit Helenes

Backgroundladies sowie Tänzerin Jenna.

 

Helenes Stadiontour 2018 begann diesmal in der Messestadt Leipzig, wo sie schon einige Tage vorher probte und die Fans neugierig machte. Dann gings aber richtig los und hier aus dem Fos die ersten Fotos:


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld