2021/22

Openair Bad Hofgastein (Österreich)

Mit dem Wetter hatte Helene bei Ihren beiden Openair Konzerten im Herbst 2022 gar kein Glück.

Wie schon in München im August gab es am Konzertabend wieder Dauerregen. Was echte Fans sind, liessen sich Diese natürlich den Abend trotzdem nicht vermiesen. Über 20 000 waren vor Ort.

Es gab ja ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit dem Auftritt von Melissa Naschenweng als Sahnehäubchen vor Helene. Danach kam unser Superstar und liess die Berge beben, bis fast 23 Uhr.

Nun freuen wir uns auf die Tour, ab März 2023 und diesmal wieder überdacht.

 

 

Openair Messe München - 20.08.2022

In München gab es das bisher grösste Konzert von Helene. 130 000 Menschen waren dabei, sicherlich ein absolutes Megaevent, auch für Helene. Aus Zuschauersicht war es sicher etwas schwierig, wenn man nicht ganz früh dort war, einen Platz zu haben, von wo man Helenes Auftritt gut verfolgen konnte.

Dazu kam, dass es wohl der regnerischte Tag des ganzen Sommers in München war. Letztlich ließen sich die Fans die Stimmung aber nicht vermiesen. Pünktlich zu Helenes Auftritt liess der Regen auch immer mehr nach. So konnte sie ihr komplettes Programm inkl. der bekannten Flugeinlagen über die Zuschauer vortragen.

 

 

Schlagercomeback Leipzig - Juli 2022

Helene feierte nach der Babypause ihr TV Comeback, bei Florians Sendung in Leipzig.

Neben Stars, wie Anastasia oder Nena, war Helene am Ende natürlich wieder der Höhepunkt und brachte die Halle zum Kochen. Es hatte etwas das Flair einer Silvesterparty, da es nur Stehplätze gab, ok Mancher mag es lieber so, der Andere weniger, ist Ansichtssache. Hier ein paar Fotos:

 

Wetten Dass 2021

Endlich war ich mal wieder live dabei, nachdem Helene ihr neues Album veröffentlicht hatte und der einzigen Liveauftritt der Jahres anstand. Sie sang gleich zu Beginn einen Song und war später die komplette Sendung auf der Couch und dann noch als Wettpatin tätig.

Später gabs noch ein Lied zusammen mit den Herren von ABBA, Hier die Fotos:


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!